6. Stockcar Rennen - 20.10.2018

Administrator (Daniela) geändert am 21.10.2018

Saisonabschluss Rennen in Natschbach

Trotz der kühlen Temperatur von ca 12 Grad ging es gestern mit dem sechsten und letzten Renntag der Saison wieder heiß zur Sache.

 

Trotz der kühlen Temperatur von ca 12 Grad ging es gestern mit dem sechsten und letzten Renntag der Saison wieder heiß zur Sache.

 

Mit einer großen Überraschung ging es schon in der Jugend-Gruppe los, unsere Jugend-Lady Michelle Brünner erreichte im Finale den grandiosen 2. Platz. 

 

 

Wie könnte es anders sein! Mario Kroffl machte wieder dem Slogan „wer bremst verliert“ der MSFP die Ehre und erreichte im A-Finale der Saloon-Klasse den tollen 1. Platz. 

 

 

Peter Happenhofer hatte in den Vorläufen einen Kühlerschaden, mit der tollen Unterstützung seiner Helfer war dies mit Links behoben und er schaffte es in der Gesamtwertung auf den 3. Platz! 

 

Auch unsere Michaela Bauer zeigte wieder das Sie sich von Männern im Motorsport nichts gefallen lässt und brachte nach jedem Lauf ihren Boliden ins Ziel.

 

Patrick Liehsbauer konnte aufgrund eines technischen Deffektes nicht an den Start gehen.

 

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Ergebnissen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 mal 3  =  Bitte Ergebnis eintragen