Herausforderung - 41. Kranichberg Slalom

Administrator (Daniela) geändert am 1.9.2019

1. September 2019

1. September 2019

Rund 30 Teilnehmer nahmen die Herausforderung an und bezwangen bei sommerlichen Temperaturen den Kranichberg. 

 

Tagessieger in der Klasse SERIE war Becker Thomas vom ASV Bruck mit 44,35 Sek., knapp gefolgt von Kollmann Franz mit 44,87 Sek. und Huber Markus vom PSV Wien mit einer Zeit von 45,13 Sek.

In der Klasse VERSTÄRKT sicherte sich den 1. Platz Wendolsky Patrick von Wendolsky Motorsport mit 41,60 Sek., 2. Platz Kollmann Jürgen mit 43,87 Sek. und den 3. Platz Becker Thomas vom ASV Bruck mit 44,37 Sek. 

Dieses Mal hatten wir wieder drei Damen am Start - diese Klasse gewann Stachl Monika vom PSV Wien mit 47,12 Sek., gefolgt von Puchner Daniela von den MSFP mit 47,90 Sek. und Grieer Lara vom Racingteam-ZKW mit 59,33 Sek.

 

In memoriam Kurt Wintergerst ITRUK 

 

Ergebnisliste 

 

mehr Fotos in der Galerie oder hier klicken

Die Motorsportfreunde Putzmannsdorf bedanken sich für Eure Teilnahme und ein grosses Dankeschön an unsere zahlreichen Helfer sowie Sponsoren und freuen sich auf ein Wiedersehen!

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 plus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen