Motorsportsaison 2019 hat begonnen

Administrator (Daniela) geändert am 23.2.2019

Motorsportsaison 2019 hat begonnen

Motorsportsaison 2019 hat begonnen

Am 23. Februar fand beim ÖAMTC Fahrttechnik Zentrum in Teesdorf das Rookie Winterevent von Luca Pröglhöf Racing statt.

Das Team MSFP bestand aus unseren Obmann Stv. Kroffl Mario, Alfanz Jürgen und als Unterstützung Puchner Daniela.

 

Gestartet wurde mit der „on the Road SP“ - diese wurde vom Team mit dem Roadbook bravourös gemeistert und konnten sich so einige Punkte sichern. Danach wurde mit dem „Rallye Taxi“ gefahren, unser Chauffeur des Ford Focus RS war Pröglhöf Luca, der sich 2018 den Titel als Racing Rookie sicherte. Fahrtechnik und Fahrdynamik auf rutschigem Asphalt wurde ebenfalls mit Mario‘s Boliden, seinen Audi A4 mit 140 PS trainiert. 

 

Zu guter Letzt wurde SP 4 mit einem Ford Fiesta gefahren mit dem Titel „CO hat den Überblick“, hierzu wurden dem Fahrer die Augen verbunden, sodass sie nichts von der Strecke sahen. Der Fahrer musste sich Wort wörtlich blind auf seinen „CO“ Beifahrer verlassen  und sich durch einen Slalom aus Pylonen führen lassen. Dabei erreichten sie eine tolle Zeit von 1,16 Min. 

 

Somit wurde mit Vollgas in die neue Saison 2019

gestartet. 

 

für weitere Einblicke HIER klicken

https://www.proeglhoef.racing/

 

 

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
10 minus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen